Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Bibliotheken der Stadt Mainz
Kopfillustration Bibliotheken
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Stadtrallye Mainz

Die Stadtrallye für Spürnasen

Nutzen Sie die Corona-Zeit, um Mainz aus einem neuen Blickwinkel zu erleben.

Unsere Corona-Freizeit: Viel Zeit zum Spazierengehen. Gerade kann es nicht der ersehnte Sommerurlaub an fernen Gestaden sein. Aber da gibt es doch die Abenteuer vor der Tür! Ein bisschen Bewegung macht glücklich. Deshalb haben wir die Sommer-Rallye durch Mainz aus dem vergangenen Jahr noch einmal hervorgeholt:
„Mainz in Detailansichten“ ist ein Rundgang durch Altstadt und City, bei dem es zwölf Details zu entdecken gilt, die Fotografinnen und Fotografen des Mainzer Fotoclubs im Bild festgehalten haben.
Machen Sie sich auf den Weg, just for fun: Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr nichts außer einem schönen Erlebnis und der Erkenntnis: Mainz ist (noch) schöner, als man denkt!

Die Stadtrallye mit der Lösung können Sie sich hier downloaden.

Viel Spaß und bleiben Sie gesund!

Fotoclub Mainz e.V.
1 / 1